Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bau- und Möbeltischlerei Baumann

Die Tischlerei Baumann existiert seit 1950.
Sie wurde damals von Alois Wolf, dem Schwiegervater von Josef Baumann sen. gegründet.

Sowohl er als auch sein Sohn Josef jun. besitzen eine Tischlermeisterprüfung und garantieren damit und mit einer modern eingerichteten Werkstatt für Qualitätsarbeit.

Von Vorteil für Kunden ist die Möglichkeit zur gemeinsamen Planung - das Angebot erstreckt sich von rustikal bis modern.

Das Betätigungsfeld des Betriebes liegt hauptsächlich im Bereich der Möbelerzeugung und auch Bautischlerarbeiten werden ausgeführt. Dabei ist man sowohl mit Einzelanfertigungen als auch mit Großaufträgen beschäftigt.

Weiters hat Josef jun. mit seiner kreativen Idee Handtaschen aus Holz zu fertigen ein neues Geschäftsfeld eröffnet.

Seit Sommer 2014 ist die dritte Baumann Generation - Benjamin Baumann - als Tischlerlehrling im Betrieb in Ausbildung.


Josef Baumann jun., Josef Baumann sen. und Benjamin Baumann (v.l.n.r.)

Tischlerei Baumann
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü